Back to All Events

Unplugged Wednesday - Medicine for Grizzlies

  • Cockpit Bar Rechte Wienzeile 2a 1050 Österreich (map)

Unplugged Wednesday - Medicine for Grizzlies & The Candy Experience

Einlass: 18:00
Show Start: 20:00
Der Eintritt ist frei!

Medicine for Grizzlies - Punk/Emo (Wien)

Wir sind ein Punk/Emo-Duo bestehend aus Vocals/Gitarre und Drums/Backing Vocals. Uns gibt es nun seit Anfang 2017 und wir haben uns mit großem Ehrgeiz das Ziel gesetzt, so oft wie möglich und überall zu spielen, sei es plugged oder unplugged, vor 5 oder 100 Leuten, auf der Straße oder in Clubs, weil Musik für uns mehr als eine Leidenschaft ist, Musik ist unser Leben. Es gibt nichts was uns mehr Spaß macht, als live zu spielen, da ist unsere Mentalität.

www.facebook.com/medicineforgrizzlies
www.youtube.com/channel/UC3RQnUuy2HtKaVBHrH3-xzA
www.instagram.com/medicine_for_grizzlies

The Candy Experience - Singer-Songwriter (Wien)

The Candy Experience ist ein seit 2014 bestehendes Soloprojekt. Andy's spezielle Stimme verzauberte seitdem schon viele Zuhörer. Sein einzigartiger touch lässt Covers neu erblühen und eigene Nummern werden mit Herz und Seele performt. Seine ehrliche und authentische Art zaubert sowohl Lächeln als auch die ein oder andere Träne in die Gesichter der Anwesenden.

www.facebook.com/motbandvienna
www.youtube.com/watch?v=mzvLg6agr3s

Earlier Event: January 17
STAND-UP COMEDY EVENING
Later Event: February 13
Unplugged Wednesday - Teddy Bear Cove